Michaels Gästebuch bei Cultrast     

Eintrag hinzufügen


 
  Klingopa (Tornesch, Sw.-H.)
   11/06/2010 um 21:37
Hi Michael, wir beide hatte ein wirklich tolles Telefonat heute. Ich weiss aber leider auch nicht wirklich, warum ich so lange gewartet habe, Dich anzurufen. Gründe gibt es immer, aber ich denke, es ist einfach der innere Schweinehund, der sagt, kannst ja auch morgen noch.... Jedenfalls freue ich mich auf unser baldiges Wiedersehen. Grüße mir die alte Klique aus der Rellinger Straße. Liebe Grüße, Ingo
   26/05/2010 um 20:54
Micky, schön, dass du immer noch und immer wieder kreativ bist. DU bist der Zauberer.
   06/10/2009 um 09:07
wollte nur schnell melden, dass ich es endlich geschafft habe, mal reinzugucken! Tja: weniger ist mehr ! Aber das gilt nicht für die Blutspende! Freu mich auf unser nächstes Mal in Bergedorf - würd gern ein Büchlein erwerben! Liebe Grüße und einen sonnigen Tag! Ihre mz
  Axel (Berlin, kein land in sicht)
   04/06/2009 um 14:11
Hallo lieber Herr Michael ! Es war mir eine Freude Dich kennen zu lernen. Da es nicht zu einer Verabschiedung kam wollte ich diese an Ort und Stelle nachholen: BIS HOFFENTLICH BALD - UND HALT DIE OHREN STEIF. GRÜSSE AUS BERLIN AXEL
  Franziska (Hamburg)
   16/07/2008 um 17:53
Hallo Michael! Jetzt will ich mich doch wirklich mal melden, endlich! Ich fand es sehr schön, Dich ein wenig kennen zu lernen! Ich hoffe, wir laufen uns mal wieder über den Weg, das fände ich sehr schön! Bis dahin, viele Grüße aus dem Achterschlag! Franziska
  Rita (Hamburg, deutschland)
   07/06/2008 um 22:26
Hallo Michael.......... Wollte Dir nur mal schreiben ,wie schön es ist dich zum freund zu haben. lieben gruss rita
<< zurück   1-2   vorwärts >>